38+4.

Wie lange bin ich schwanger?
38 Wochen und 4 Tage.

Was war schön letzte Woche?
Ich war mit meinem Mann zwei Mal essen, habe mein allererstes Oberteil für den Wolf genäht und das dann auch meiner Oma gezeigt. Sie freut sich schon so unglaublich auf das kleine Wesen und war total verliebt in den Pulli und die Hose. Meine Eltern sind seit gestern auch wieder da – jetzt ist auch der Klinik-Fahrdienst gesichert und ich muss nicht selber fahren.

Was vermisse ich?
Dinge planen zu können. Genau zu wissen, was mein Körper mir sagen möchte.

Was macht mein Körper?
Nachts nicht schlafen können, aber dafür morgens von 7-10 komatös wegratzen. Noch geht das, aber Freitag ist Arzttag, da sollte ich dann doch wieder auf den Wecker hören.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Schokokuchen. Rezept gesucht, Kuchen gebacken, lecker Kuchen gegessen.

Was geht so gar nicht?
Wenn ich unbedingt einen warmen Kakao trinken möchte, die Tassimo aber spontan beschließt, die Küche fluten zu müssen.

Was haben wir vorbereitet?
Tragetuch und die Klamottenpakete sind angekommen, die ersten Teile tummeln sich gerade in der Waschmaschine. Außerdem ist das Lammfell jetzt im Kinderwagen.

38

Also rechts ist doch seeeehr geschummelt. Aber der kleine lag gerade günstig und ab und zu Blödsinn machen muss auch mal sein.

Worüber freue ich mich?
In den kleinen Klamotten zu stöbern und mir vorzustellen, dass da bald der kleine Wolf drin liegt.