19+3.

Wie lange bin ich schwanger?
19 Wochen und 3 Tage.

Arzt-/Hebammenbesuche?
Gar nichts!

Was war schön letzte Woche?
Wir haben den Balkon frühlingsfrisch gemacht und ich konnte den Bauch in die Sonne halten. Wir waren Samstag den ganzen Tag in Heide und Sonntag ging es zum Kanal.

Was vermisse ich?
Gestern Abend wäre so ein Gläschen Wikingerblut auf dem Balkon echt schön gewesen.

Was macht mein Körper?
Wenn ich langsam gehe, ist alles okay. Wenn ich dem Wolf hinterher muss, bereue ich das sehr schnell. Oft Kopfschmerzen.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Nichts besonderes.

Was geht so gar nicht?
Lange warten mit dem Frühstück. Auch habe ich immer noch ein ziemliches Problem mit der höheren Zahl auf der Waage. Auch wenn ich weiß, wo das steckt und warum das so ist. Ich hab dieses Mal auch schon mehr zugenommen als beim Wolf – dafür bis jetzt noch nicht 1x gespuckt. Das darf bitte so bleiben!

Was haben wir vorbereitet?
Spontan ein Babybett gekauft.

Worüber freue ich mich?
Der Wolf gibt dem Bauch Küsschen.

Was macht der Bauch?

18. SSW | 19. SSW | 20. SSW