Meine Glücksmomente 22/2015.

Und dann war so viel los, dass ich nicht mal Glücksmomente bloggen konnte. Wir waren zum Mittelaltermarkt und zum WGT – das war zauberhaft.

Letzte Woche war ich aus. Nach Hamburg zum Konzert von Farin Urlaub. Eigentlich hatte ich mich schon davon verabschiedet, aber der Liebste hat mich quasi rausgeworfen. 

  
Offene Haare! Das vermisse ich momentan echt. Aber kleine Wolfsfinger krallen sich so gerne darin. 

  
Mein letztes Konzert war Robbie im Mai letzten Jahres – mit Wolf im Bauch. Mit meinem Papa und meiner Schwster war ich sogar im Dezember 2013 das letzte Mal unterwegs. 

  
Eventuell möchte ich nur noch aus diesem Becher trinken. 

  
Toll war es! Laut war es! Hach. Und der kleine Wolf hatte einen schönen Abend mit seinem Papa. Meine Schwester war dieses Mal auch bei uns und nicht mitten im Getümmel. Sonntag ist sie wieder in ihre Studienstadt gefahren, erst zu meinem Geburtstag in sechs Wochen ist sie wieder da. Es ist noch immer komisch, wenn sie so lange weit weg ist. Umso schöner die Zeit, wenn sie hier ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.