26.

Mein Geburtstag am Sonntag war richtig schön. Wir haben im Garten bei meinen Eltern gegrillt und Kuchen gegessen. Die Familie inklusive Schwiegereltern, Tanten und Großeltern war hier. Ganz besonders hat es mich gefreut, als plötzlich drei Lieblingsmenschen um die Ecke kamen – Überraschungsbesuch <3

Es war zwischendrin etwas anstrengend, zwischen Gartenhaus, Terrasse und Wolf zu pendeln, aber das ging schon. Der Wolf war ständig bei wem anders auf dem Arm und ich wurde nur zum Stillen und Tragen gebraucht. (Insgeheim war er auch Person des Tages und nicht die Geburtstagskinder Opa & ich.)
Mit 26 möchte ich:

+ Urlaub in Dänemark und an der Mosel machen

+ wieder auf Mittelaltermärkten lagern

+ mit dem Liebsten schöne Dinge erleben

+ eine Kindergarten-Mutti werden

+ den Wolf bewundern, wie er wächst und wie er neue Dinge lernt

+ Zeit auf dem Spielplatz verbringen 

+ Herzmenschen um mich haben 

+ meine Schwester besuchen 
Mit 25 wollte ich:

+ nach Dänemark fahren

das war schön! Heißeste Woche des Jahres und kugeln am Strand. 

+ Mama werden

Das ist so unglaublich toll. 

+ ins Legoland

Kann man ruhig machen, 6 Wochen vor ET. Mit Herzmenschen <3

+ in Elternzeit gehen

Das ist schon echt klasse so. 

+ dem kleinen Wolf seine Familie zeigen

Liebe, Liebe, Liebe. 

+ Babyklamotten nähen

Hab ich und es bringt wirklich Spaß. 

+ auf Mittelaltermärkte gehen

Wir waren mit Wolf im Tuch. 

+ oft ans Meer fahren

Zwischenzeitlich etwas vernachlässigt, schaffe ich das jetzt wieder öfter. 

+ meine Gedanken öfter aufschreiben

Habe ich ganz gut hinbekommen, denke ich. 

+ mehr fotografieren

Arbeite ich dran. 

+ das Leben genießen

#hermitdemschönenLeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.