12 von 12 im Januar 2016.

Hallo 2016 – hallo 12 von 12. Mal sehen, wie oft ich es dieses Jahr schaffe, mitzumachen. Nach einer Idee von Caro – dort gibt es auch die Liste.

IMG_5823Das kleine Krümelmonster hat die Badezusätze ausgeräumt, als ich mich fertig gemacht habe.

IMG_5824Mit Kaffee im Becher gehts dann los in die Kita und zur Arbeit.

IMG_5825Auf dem Rückweg erstmal schön im Feierabendstau stehen. Aber ich konnte die Strommasten bestaunen, die gerade neu aufgestellt werden. An manchen hängen schon Rollen/Gewichte dran – die sehen ein bisschen aus wie die Klickertürme aus Going Postal. Nervig ist es trotzdem – Straße nur einseitig befahrbar, weil sie auf der anderen Seite abgesackt. Ampel. Wann sich das ändert? Vielleicht in zwei Jahren. Grml.

IMG_5826Schnell eingekauft und den Wolf von meinen Eltern abgeholt. Zuhause Einkäufe verräumen.

IMG_5827Der Wolf bekam dann schnell Abendbrei und dann ging es Zähne putzen, umziehen und einschlafstillen. Er hatte den Tag über nur beim Einkaufen mit meiner Mutter geschlafen und war hundemüde.

IMG_5828Brotdosen richten für den nächsten Tag. Meine, die vom Liebsten und vorne die vom Wolf.

IMG_5829Die Spülmaschine wollte auch noch ausgeräumt werden.

IMG_5830Essen für mich und für den Liebsten. Aus Neugierde hatte ich die Falafel Sticks mitgebracht – uurgh. Nicht lecker. Aber der Salat war es.

IMG_5831Die Fische gefüttert und gesehen wie unsere gelbe Garnele auf Pünktchen rumklettert.

IMG_5832Mir ist kalt und ich bin kaputt. Da helfen nur Smarties. Die ich natürlich komplett über mir auskippe.

IMG_5833Zähne putzen und ab ins Bett.

IMG_5834Der Liebste skypt noch und der Wolf meckerte – also ihn gleich zu mir mit ins Bett genommen. Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.