10+3. Lets Rock.

Wie lange bin ich schwanger?
10 Wochen und 3 Tage.

Arztbesuche?
Mittwoch hatte ich einen Anruf vom Arzt, mein Schilddrüsenwert ist mit 2,75 zu hoch. Oha. Bekomme jetzt L-Thyroxin 50. Ich bilde mir ein, auch schon nicht mehr ganz so müde zu sein. Letztes Jahr hatte ich irgendwann beim Hausarzt meine Werte bestimmen lassen, vielleicht hole ich mir den Wert noch mal.

Was war schön letzte Woche?
„Mama hat ein Baby im Bauch!“ Noch ein paar Freunde, die sich sehr gefreut haben.

Was vermisse ich?
Sport.

Was macht mein Körper?
Übelkeit, immer wieder. Zum Glück gehts momentan mit der halben Stunde, die ich nüchtern bleiben muss, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Magnesium muss ich steigern, die Mutterbänder ziepen gehörig.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Letzte Woche plötzlich Bock auf Milchshake. Aber das war nicht so toll, wie gedacht.

Was geht so gar nicht?
Der Mann hatte Cookies-Eis gekauft und ich wollte nichts davon.

Was haben wir vorbereitet?
Ein Regal ist schon umgezogen. Eine Umstandsleggins gekauft. Hebamme erreicht und Kennenlerntermin vereinbart.

Worüber freue ich mich?
Gestern war mir so lange nicht schlecht, dass ich mir einen neuen Rock nähen konnte.

Was macht der Bauch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.