18+4.

Wie lange bin ich schwanger?
18 Wochen und 4 Tage.

Arzt-/Hebammenbesuche?
Ausnahmsweise mal gar keinen Termin. (Bis auf Kinderarzt mit dem Wolf, aber das ist ein anderes Thema.)

Was war schön letzte Woche?
Ostern mit der Familie und mit Lieblingsmenschen. Lecker gegessen, viel ausgeruht. In Hamburg gewesen. Bei den Schwiegereltern. Osterbrunch. Der Wolf hat bei seinen Großeltern geschlafen.

Was vermisse ich?
Laaaaaachs.

Was macht mein Körper?
Donnerstag konnte ich kaum die Füße heben, um meine Stiefel auszuziehen. Ansonsten wenig neue Überraschungen. Bin halt die Schnecke vom Dienst jetzt.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Ich hatte Sonntag ein Franz-Brötchen. Das geht auch nur in Hamburg. Und die Hefezöpfe waren großartig, mit dem nächsten warte ich nicht bis Ostern 2019.

Was geht so gar nicht?
Mich nerven die Hosen und die Leggins. Grrr.

Was haben wir vorbereitet?
Die Trage und die Tücher sind ins andere Zimmer gewandert.

Worüber freue ich mich?
Der Mann konnte gestern fühlen, wie sich das Kleine gegen die Bauchdecke drückte und wie es sich dann wieder umdrehte.

Was macht der Bauch?

Direkt an 18+0.

18+3.

17. SSW | 18. SSW | 19. SSW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.