Hochzeitsplanungen #7.

Die Zeit rennt so dermaßen, ich komme gar nicht mehr hinterher.

#Einladungen: Die Reaktionen, wenn Freunde Einladungen bekommen – ich musste schon mehrfach die Luft anhalten, um nicht anzufangen zu heulen. Auf dem WGT haben wir noch zwei Stück übergeben und am Wochenende auch noch mal. Inzwischen sind nur noch wenige übrig. Aber ich muss jetzt endlich mal den Arsch hochbekommen und die letzten versandfertig machen.

#Tische: Rotes Tischpapier ist mir ganz plötzlich in so einem Sonderpostenmarkt über den Weg gelaufen. Hab’s gekauft. Vorsichtshalber eine Rolle mehr, damit es auch reicht.

#Deko: Bei Ikea habe ich schwarzen Dekosand für die Gläser gekauft. Roten hatten sie nicht. Aber in Verbindung mit den roten Grablichtern müsste das sehr hübsch werden. Mit meiner allerliebsten Traumzeugin habe ich jetzt das erste Mal über die restliche Deko gesprochen. Da werden bals Vorlagen gebastelt.

#Polterabend: Definitiv ja. Es gibt so viele Kollegen, die irgendwie noch mit eingeplant werden sollen. Plus Vereinsbekannte und so.

#Papierkram: Habe ich fett auf meiner To-Do-Liste für nächste Woche. Erstmal der Kram, den wir für die feste Anmeldung brauchen und dann Termin machen.

In meinem Bauch wohnt inzwischen schon ein Schwarm Fledermäuse – so viele, wie ich ausgenschnitten habe und noch basteln werde.. Uffz.

Noch 107 Tage <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.