Herzenswunsch. [TAG]

Ich würde von der lieben Frollein Püppi-Lotta getaggt. Das Thema ist Herzenswunsch. 8 Dinge dazu möchte sie von mir wissen – das sollte ich doch hinbekommen.

♥ Mein größter Herzenswunsch ist ein Baby. Mit dem Liebsten zusammen.

♥ Es ging mir vor ein paar Jahren längere Zeit ziemlich schlecht. Dinge aus meiner Vergangenheit holten mich ein, ich litt unter Depressionen und wusste einfach nicht mehr weiter. Das einzige, was mich in der Zeit immer davon abgehalten hat, alles hinzuschmeißen, war der Herzenswunsch. Mein Traum ist das schon, seit ich meine große Cousine auf dem Arm hielt. Sie wird dieses Jahr elf.

♥ Ich bin jetzt in meiner zweiten wirklich ernsthaften Beziehung. Bei der ersten konnte ich es mir vorstellen, er aber nicht. Das hat mir dann schon irgendwie ein bisschen die Grundlage für die Beziehung entzogen. Der Liebste hingegen ist Feuer und Flamme.

♥ Wir bremsen uns noch gegenseitig – träumen aber genauso gerne zusammen von unserer Zukunft.

♥ Der Plan – wenn man das so nennen kann – ist momentan folgender: Eigene Wohnung dieses Jahr, Hochzeit nächstes Jahr, danach Herzenswunsch erfüllen. Wir möchten eigentlich 2 Kinder, aber das ist nur unser Wunsch – wie unsere Familie später aussieht, wird sich dann ja zeigen.

♥ Wenn wir zusammen träumen, reden wir schon über Namen, Termine, Planungen… Als wenn alles in der nächsten Woche passiert.

♥ Als totaler Familienmensch freut es mich umso mehr, dass meine Eltern (und auch seine) sich sehr wahrscheinlich genauso freuen werden wie wir, wenn es dann endlich so weit ist.

♥ Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen. Der Liebste hat mir meinen Herzenswunsch aus dem Herzen gelesen und ihm Liebe eingehaucht.

Ui, das ging ja doch schneller, als gedacht. Ich tagge einfach mal nicht weiter – alle Blogs, die mir hier am Herzen liegen, haben glaube ich schon. Aber ich geh jetzt in den Antworten stöbern. ♥

2 Gedanken zu „Herzenswunsch. [TAG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.