25+0.

Wie lange bin ich schwanger?
25 Wochen.

Was war schön letzte Woche?
Wieder Schwimmbad am Samtag und dort 45 Minuten beim Schwimmen mit meiner Tante quatschen. Grillen bei meinen Eltern. Und irgendwie auch der Regenguss in Heide, bei dem wir pitschnass wurden.

Was vermisse ich?
Tiramisu.

Was macht mein Körper?
Immer wenn es abends besonders ziept, ist der Bauch am nächsten Tag merklich größer. Letzte Woche war ich noch vermehrt müde, diese Woche liege ich eher mal wach nachts. Es ist aber auch so warm…

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Samstag wollen wir brunchen und abends grillen und dafür sammel ich fleißig Ideen. Das ein oder andere musste dann auch sofort getestet werden.

Was geht so gar nicht?
Katzenfutter riechen…

Was haben wir vorbereitet?
Ein paar weitere Babyklamotten sind dazu gekommen. Babybett bekommen wir von meiner Tante. Das ist sogar das Bett, in dem ich als Baby schlief.

Worüber freue ich mich?
Wenn der Mann seine Hand auf meinen Bauch legt, boxt der kleine Wolf immer öfter direkt zurück. Herzchenaugen.

image

25+0. Es ist so warm…

Ein Gedanke zu „25+0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.