24+4.

Wie lange bin ich schwanger?
24 Wochen und 4 Tage.

Arzt-/Hebammenbesuche?
Ausnahmsweise mal gar nichts. Auch schön. Morgen geht es wieder zur Ärztin.

Was war schön letzte Woche?
Die vier Tage frei taten uns allen sehr gut. Ich war auch wieder an einem Tag Frühschwimmen, das möchte ich gerne öfter machen. Wir waren zum Grillen bei meinen Eltern und ich habe mich mit meinen Gruftschnecken von hier zur WGT-Planung getroffen. Vorfreude!

Was vermisse ich?
Sport… Immerhin passt mir zum Glück einer meiner Badeanzüge.

Was macht mein Körper?
Ab und zu mal Übelkeitswellen, die sind aber echt selten geworden. Ich spüre dafür die Kleine richtig viel.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Eis.

Was geht so gar nicht?
Zigarettenqualm.

Was haben wir vorbereitet?
Eine kleine Flasche durfte mit.

Worüber freue ich mich?
Reifrock passt tatsächlich noch! Gestern lehnte sich der Wolf mit dem Kopf an den Bauch und Harley trat mit Schwung dageben. Das war bisher ihr heftigster Tritt. Geschwisterliebe von Anfang an, hihi. Donnerstag gehts los zum WGT!

Was macht der Bauch?

Habe bei New Yorker tatsächlich was gekauft! Rotes Top und schwarzer Cardigan.


23. SSW | 24. SSW | 25. SSW

24+1.

Wie lange bin ich schwanger?
24 Wochen und 1 Tag.

Was war schön letzte Woche?
Samstags-Schwimmen. Besuche bei meinen Eltern. Das Kuscheln morgens im Bett, weil wir keine Termine hatte und ausschlafen konnten.

Was vermisse ich?
Laute Musik und tanzen. Aber das habe ich mit einer neuen Urlaubs-Playlist dann doch noch ein bisschen gemacht.

Was macht mein Körper?
Nicht gespuckt, aber war kurz davor. Es ziept überall. Wenn ich mich zwischen sitzen, laufen, liegen richtig abwechsel, ist aber alles super. Fies war der Dienstag. Da tat es um den Bauchnabel so richtig weh.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Noch immer: Fisch. Und: Ich habe wieder richtig Lust aufs Kochen und Backen, yeah!

Was geht so gar nicht?
Überzuckertes Apfelmus zu Pancakes.

Was haben wir vorbereitet?
Habe ein wenig in der Wohnung geräumt – nicht speziell fürs Baby, aber für mein Wohlbefinden. Außerdem ist mein Geschenkeset von aden + anais angekommen und das ist so schön!

Worüber freue ich mich?
Der Badeanzug passt jetzt. Die Tücher sind so schön. Ich habe bald Geburtstag.

20140703-212028-76828689.jpg

Hier mal ohne Schummelkleid. Ist halt kein typisch kugeliger Babybauch – das fühlt man nur, wenn man die Hände drauf legt.