15+4. Ausgebaut.

Wie lange bin ich schwanger?
15 Wochen und 4 Tage.

Arzt-/Hebammenbesuche?
Gestern noch mal Blut abgegeben.

Was war schön letzte Woche?
Dem Mann geht es jetzt wieder besser und wir waren Freitag in Hamburg. Ikea, Meile und dann bei den Liebsten im Würfel & Zucker. Der Wolf war bei seiner Oma und ist dort super eingeschlafen. Nachts haben wir ihn abgeholt, Samstag waren wir zum Geburtstag eingeladen.

Was vermisse ich?
Eine freie Nase. Seit über einer Woche ist meine Nase dicht. Es wird jetzt langsam besser, meine Lippen sind morgens nicht mehr komplett trocken und blutig.

Was macht mein Körper?
Zeigt mir immer mehr Grenzen. Freitag viel laufen, Samstag Indoorspielplatz, Sonntag nur gesessen und gelegen.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Donuts wollte ich unbedingt und dann sind die so süß, dass ich sie nicht mehr gut essen konnte.

Was geht so gar nicht?
Den Wolf weinen hören. Ich denke mir momentan so viele Kompromisse aus, mit denen wir beide leben können.

Was haben wir vorbereitet?
Spontan bei Ikea einen Wickeltisch gekauft. Ich war unsicher, ob wir nicht vielleicht auf der Waschmaschine wickeln wollen, aber jetzt haben wir einen ganz einfachen Wickeltisch.

Worüber freue ich mich?
WGT-Vorfreude kommt immer mehr durch.

Was macht der Bauch?

 

14. SSW | 15. SSW | 16. SSW