12 von 12 im August 2019.

So früh ist das doch gar nicht. Oder doch?

Meine beiden Quatschnasen.

Auf dem Weg zum Kindergarten, der Wolf trägt stolz beide Rucksäcke.

Von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr waren wir da. Das Mädchen krabbelt immer weiter weg von mir und frühstückt jetzt auch ohne mich. Danach möchte sie kurz kuscheln und spielt weiter.

Auf dem Rückweg vom Einkaufen haben wir die Baustellenampel gesehen. Vor zwei Wochen hat hier jemand die Ampel umgenietet und da das eine Landesstraße ist, durfte die Stadt das nicht beheben. Zum Glück wurde heute am 1. Schultag was gemacht.

Blumenkohl-Käse-Taler zum Mittag.

Die Trage war noch im Auto, aber wer sitzen kann, kann auch im Kofferraum sitzen. Wolf abholen!

Endlich beim Stillen eingeschlafen.

Klamotten aussortiert, die weitergegeben werden. (Das war nicht leicht. Aber es sind nur Klamotten…)

Links sind jetzt zu klein…

Lochplatte aufgefüllt.

Cannelloni zum Abendessen. Die Béchamel-Soße das erste Mal mit Hafermilch gemacht. War lecker!