12+4. Hallo Harley.

Wie lange bin ich schwanger?
12 Wochen und 4 Tage.

Arztbesuche?
Keine. Freitag ist wieder Vorsorge.

Was war schön letzte Woche?
Ein ruhiges Wochenenden, endlich mal. Besuch von einer Freundin gehabt und Samstag einen langen Spaziergang. Außerdem habe ich endlich mal wieder genäht.

Was vermisse ich?
Lachs.

Was macht mein Körper?
Es ziept schon ab und an in der Symphyse. Das ist mir echt zu früh! Übelkeit ist etwas besser geworden, dafür jetzt heftiger, wenn sie dann doch kommt.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Im Auto muss ich jetzt irgendwas essen. Wenn ich Fahrer bin. Dafür liegen dort Gummibärchen. Chocos morgens müssen auch noch sein.

Was geht so gar nicht?
Süßes zu Mittag/Abend. Ich brauche irgendwas herzhaftes.

Was haben wir vorbereitet?
Die Kiste mit den 50/56-Klamotten steht im Wohnzimmer, die möchte ich demnächst durchschauen. Einen Fleece-Overall in 62/68 habe ich noch gekauft, in der Größe hatten wir bisher nichts und er war bei Lidl im Angebot.

Worüber freue ich mich?
Der Wolf ist fest davon überzeugt, dass das Baby in meinem Bauch Harley ist. Er ist wahlweise Batman oder der Coon, mein Mann der Joker und ich auch Harley. Wenn es ein Junge ist? Auch Harley. Achso.

Was macht der Bauch?

Und ein erstes Vergleichsbild.

11. SSW | 12. SSW | 13. SSW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.