14+3. 101 Tage schwanger.

Wie lange bin ich schwanger?
14 Wochen und 3 Tage. Oder 101 Tage! Unglaublich, damit sind es jetzt rechnerisch noch 179 Tage.

Arzt-/Hebammenbesuche?
Anruf vom Arzt, mit Bitte nächste Woche erneut zur Blutabnahme zu kommen. Thrombozyten sind etwas niedrig, das soll kontrolliert werden. Nun denn.

Was war schön letzte Woche?
Ich hatte Zeit an der Nähmaschine und habe ein Mutti-Shirt in der Umstands- und Stillversion genäht. Der Ausschnitt ist mir etwas zu offen, aber das kommt davon, wenn man sonst nur T-Shirts trägt. Freitag schaffte ich es sogar noch, den Bauch fast komplett einzuziehen, das ging Sonntag nicht mehr.

 

Was vermisse ich?
Sport. Getränke mit Geschmack.

Was macht mein Körper?
Der erinnert mich jetzt immer mehr, dass da ein kleines Wesen in meinem Bauch wächst. Mein Puls normalisiert sich wieder etwas, dafür waren wir letzte Woche alle krank. Erkältung, Mittelohrentzündung, Fieber.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Meine Dill-Soße aus Dänemark ist leer und das finde ich schon sehr doof.

Was geht so gar nicht?
Hot Dogs. Der weichen Teil der Umstandsjeans über den ganzen Bauch tragen – es darf einfach nichts auf dem Magen liegen.

Was haben wir vorbereitet?
Wippe ist da. Ein Oberteil in 56 habe ich genäht. Die Kiste 50/56 ist durchgeschaut – Oberteile sind wirklich nur 2 da, hatte nach dem Wolf viel vom ersteigerten Kram weitergegeben.

Worüber freue ich mich?
Pommes und Couscous. Und ich kann wieder ein bisschen Eis essen.

Was macht der Bauch?

 

13. SSW | 14. SSW | 15. SSW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.