24+4.

Wie lange bin ich schwanger?
24 Wochen und 4 Tage.

Arzt-/Hebammenbesuche?
Ausnahmsweise mal gar nichts. Auch schön. Morgen geht es wieder zur Ärztin.

Was war schön letzte Woche?
Die vier Tage frei taten uns allen sehr gut. Ich war auch wieder an einem Tag Frühschwimmen, das möchte ich gerne öfter machen. Wir waren zum Grillen bei meinen Eltern und ich habe mich mit meinen Gruftschnecken von hier zur WGT-Planung getroffen. Vorfreude!

Was vermisse ich?
Sport… Immerhin passt mir zum Glück einer meiner Badeanzüge.

Was macht mein Körper?
Ab und zu mal Übelkeitswellen, die sind aber echt selten geworden. Ich spüre dafür die Kleine richtig viel.

Worauf habe ich besonders Heißhunger?
Eis.

Was geht so gar nicht?
Zigarettenqualm.

Was haben wir vorbereitet?
Eine kleine Flasche durfte mit.

Worüber freue ich mich?
Reifrock passt tatsächlich noch! Gestern lehnte sich der Wolf mit dem Kopf an den Bauch und Harley trat mit Schwung dageben. Das war bisher ihr heftigster Tritt. Geschwisterliebe von Anfang an, hihi. Donnerstag gehts los zum WGT!

Was macht der Bauch?

Habe bei New Yorker tatsächlich was gekauft! Rotes Top und schwarzer Cardigan.


23. SSW | 24. SSW | 25. SSW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.