5 Monate Harley.

Unser kleines Mädchen. Du bist so ein wunderbares Wesen!

Arztbesuche: Zweite Runde Impfungen haben wir auch geschafft. Dieses Mal warst du etwas warm und hast viel geweint – da gab es dann das erste Mal ein Zäpfchen. Dann hast du aber den Rest der Nacht ganz okay geschlafen.

Tagsüber: Du liegst immer länger unter dem Bogen auf deiner Decke und greifst dir dein Spielzeug.

In den Nächten: Wir überlegen, ob wir das Babybett abbauen. Ist ja nur Ablagefläche, du schläfst eh neben mir. Du stillst teilweise auch mal 4 Stunden nicht. Dann wieder nach 1 oder 2 Stunden. Trotzdem bekomme ich doch viel Schlaf.

Stillen: Du trinkst immer schneller und lässt sich leichter ablenken. Die ersten Male Muttermilch aus dem Fläschchen waren eher blöd – aber das üben wir jetzt. Ich möchte bald mal wieder zum Sport. Seit Montag ist der zweite Zahn auch da – die angebotene Möhre letzte Woche war aber uninteressant.

Unterwegs: Angeschnallt werden ist eher blöd – sobald wird unterwegs sind, gehts aber. Wir waren mit dir essen und du hast fast die ganze Zeit bei mir im Tuch geschlafen.

Gelernt: Du drehst dich jetzt begeistert auf den Bauch und versuchst, den Hintern hochzubekommen.

Familie: Wir lesen abends deinem Bruder oft vor – dir gefällt das auch schon, dann bei ihm zu liegen.

Kleiderkiste: 68 und Windelgröße 4 seit dieser Woche.

Wir mit dir: Letzte Woche hat es geschneit und ich bin abends noch mal mit dir im Tuch nach draußen. Ich bin so froh über die Kumja – so hast du es auch kuschelig warm. Du bist so fröhlich und schaust neugierig über den Rand der Jacke – um dann kurz darauf deinen Kopf an mich zu kuscheln und zu schlafen. Wir lieben dich sehr, kleine Harley <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.