9+0. Erste Anschaffungen.

Wir waren gestern in der Stadt in der ich arbeite und haben ein Hensvik-Regal mit Wickelauflage abgeholte. Seit letzter Woche schaue ich ab und an bei eBay Kleinanzeigen, was so in der Gegend angeboten wird. Und dann war da das Regal. Mit Aufsatz. Für die Hälfte des Preises. Gemailt, Termin vereinbart, abgeholt. Wir mussten es sogar nur in drei Teile zerlegen, um es ins Auto zu bekommen. Danach waren wir dort schwimmen. Es war recht wühlig und nach 500m hatte ich keine Lust mehr. Mein Mann tobte mit mir durch die anderen Becken – es war so schön. Im Strudel knutschen, auf den Blubberliegen draußen liegen und sich gegenseitig festhalten und zum Schluss im Whirlpool köcheln. Mir war das nach 10 Minuten echt zu warm, mein Mann hätte noch ein paar Grad mehr haben können. Es war schon spät, als wir Zuhause ankamen und wir trufen das Regal nur schnell nach oben.

Heute musste der Liebste etwas später los – und schickte mir vorhin ein Bild von der aufgebauten Kombi. Er ist so toll <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.