Meine Glücksmomente 05/2015.

Mit einem Tag Verspätung nun meine letzte Woche.

Unsere Woche stand ganz im Zeichen von Wohnzimmerumgestaltung. Mein Mann hat die neuen Kallax-Regale aufgebaut und in unser altes Expedit Türen eingebaut. Dann sind unsere Schreibtische auf die andere Seite des Wohnzimmers gewandert und ich habe alles neu verkabelt. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber es sieht schon ziemlich klasse aus. Und wofür das alles? Wir haben jetzt einen Beamer.

(null)

Unser alter Fernseher war noch ein winziger Röhren-TV, an den nur mit viel Mühe dir Xbox 360 passte… Da wir nicht so wirklich Platz für einen Fernseher haben und eigentlich auch nur für die Konsolen was brauchten, ist es jetzt ein Beamer geworden. Bisschen dekadent – aber im Grunde wäre ein TV genauso teuer geworden. Und es schockt ziemlich, so groß Serien schauen zu können.

Meine Schwester war wieder hier letzte Woche und so waren wir noch zusammen bei unseren Großeltern und haben dort Mittag gegessen. Der kleine Wolf war super drauf und es hat allen so gut getan. Samstag haben wir es auch endlich geschafft alle zusammen Zug um Zug zu spielen. Das war wirklich schön.

Mehr Glücksmomente gibt es hier bei Mama Miez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.