Meine Glücksmomente 10/2015.

Montag ist immer Wochenend-Jetlag-Tag. Besonders schwer fällt es mir dann, wenn es ein besonders schönes und langes Wochenende war. Aber da der Tag fast rum ist, kann ich ja jetzt mal über die letzte Woche schreiben. 

Montag ist mein 5-Jahres-Buch angekommen. Ich hatte das hier in der Buchhandlung gesehen und spontan bestellt. Ich bin sehr gespannt, ob ich das fünf Jahre durchhalten kann. 

Dienstag habe ich zum Abendessen Wraps gemacht und von meinem Lieblingsteller gegessen. Beim Umräumen fielen mir die wieder in die Hände und eigentlich sind die Teller für den Schrank viel zu schade. Jetzt freue ich mich jedes Mal, wenn ich einen davon benutze. 

Mittwoch gab es zwei ganz große Glücksmomente: Die Spülmaschine ist repariert und ich war zum Sport. Zum richtigen Sport im Fitnessstudio. Yogalates – habe extra nur die einfacheren Übungen gemacht und nicht alle Wiederholungen komplett, trotzdem war ich Donnerstag voller Muskelkater. Bei der Spülmaschine war ein Kabel lose, weswegen sie nur noch kalt wusch. Ich habe nur ein paar Tage abwaschen müssen, trotzdem hat mir das gereicht. Was für ein Zeitaufwand. 

Donnerstag waren in wir Flensburg, weil der Liebste einen Termin hatte. In der Zeit sind der kleine Wolf und ich durch die Stadt spaziert. Mit Muskelkater ein Baby in der Trage zu transportieren ist nicht so schön. Nach einem schönen Abstecher zu den Schwiegereltern ging es wieder nach Hause. Dort wartete ein Paket auf mich. Mein Pollora Tuch war angekommen! Soooo schön ist es. 

Freitag war der Beginn zu einem tollen Wochenende. Abends gab es selbstgemachte Pizza und wir schauten mit unserem Besuch Corpse Bride. Samstag ging es nach Tönning ins Multimar Wattforum und Sonntag in die Seehundsstation Friedrichskoog. Das ist beides nicht weit weg von uns und es lohnt sich wirklich. Auch das Wetter hat großartig mitgespielt. Wochenenden mit Herzmenschen-Besuch sind einfach schön. 

Mehr Glücksmomente gibt es hier bei Pia. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.